Dragonball Live another Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragonball Z Forum RPG eines der besten Deutschland's.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Staffteam eures Forums!
Straßen der nördlichen Hauptstadt 1-40 Gott Hauptadministrator Straßen der nördlichen Hauptstadt 4-79 Yusaku Administrator Straßen der nördlichen Hauptstadt 3-70 Hajime Administrator
Neueste Themen
» What's going on...
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyMi Feb 08, 2012 7:08 pm von Lance

» Kazuya Mishima
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptySo Jan 01, 2012 12:16 am von Kazu

» Das Tauziehen
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptySa Okt 29, 2011 10:49 am von Seth

» Seth Demeter
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 23, 2011 2:36 am von Gast

» Straßen der nördlichen Hauptstadt
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Hajime

» Dragonball Next Generation
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyMo Sep 19, 2011 8:38 am von Pepper

» One Piece RPG Southblue
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptySo Sep 18, 2011 1:00 am von Gast

» Hey! Ich bin Seth!
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 16, 2011 8:31 am von Hajime

» Yasmin Seitara
Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 15, 2011 5:47 am von Yasmin

Musik

Wichtige Link’s
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Aug 12, 2011 12:34 am

Die Nördliche Hauptstadt hat eine kleinere Einwohnerzahl als die anderen Stadte trotz allem ist sie ein schöner Ort und früher sagte man sich Dr. Geros altes Labor sei ihn denn Bergen irgendwo.
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23325
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 7:57 am

Mit einem Gähnen erhob sich Lance und zu seinem Erstaunen war er nicht in seiner Wohnung aufgewacht, nein er lag in einer Gasse, in einem überdimensionalen Pappkarton. Schnell hatte der junge Mann überprüft, ob Irgendetwas fehlt, was glücklicherwiese nicht der Fall war. Warum der junge Mann hier lag wusste er selber nichteinmal. Übermüdet und mit höllischen Kopfschmerzen ging Lance aus der Gasse streckte sich noch einmal und steckte seine Hände in seine Taschen, alles war einfach so wie immer. Schon wieder diese höllische Einsamkeit, die sich in das Herz des jungen Musikers gefressen hatte konnte nichtmal mit einem seiner Hobbys ersetzt werden. Unachtsam und auf den Boden schauend ging Lance immer weiter, er wollte nach hause.
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23292
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 8:14 am

Die ersten paar Minuten schien Sakuya verwirrt durch die Gegend zu laufen aber nach und nach wurde es doch sehr spannend. Die Gegend außerhalb der hohen Mauern vom Palast zu sehen war doch um einiges schöner und Interessanter als es nur auf Bildern zu sehen. Wo sie noch hin durfte, war der Palastgarten und dann wars das auch wieder. Wie nun die junge Frau hierher kam, wusste sie nicht mehr aber naja, egal halb Sache man konnte auch hier Spaß haben. Daher spazierte Saku gemütlich auf einer Mauer rum, die zu einer abgerissenem Haus gehört hatte. Das Leben als einfacher Mensch war doch um so vieles schöner als eingesperrt im Palast zu leben. Das nächste Ziel war der Park, dann ein Kino, danach wollte Saku so wie jede Frau shoppen gehen und danach irgendwas essen. Das wichtigste wurde natürlich wieder übersehen oder einfach so wie jeder nervige Gedanke, ausgeblendet. Ein Schlafplatz zu suchen.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 am

Broly ging durch die Hauptstraße und merkte natürlich das ihn alle Anstarrten. Einen beinahe 2 Meter großen Mann mit Langen harren freien Oberkörper und durchtrainiertem Köper über sieht man nicht so einfach. Jedoch scherten ihn die Blicken nicht. Er wollte nur endlich jemanden finden aber wen ?. Sollte er die Stadt zerstören? Aber dazu hatte er keine Lust. In Gedanken versunken stieß er plötzlich mit etwas zusammen. Als er Hinab blickte sah er ein kleines Mädchen nein eine frau ? oder etwas dazwischen ? das war doch schwieriger als gedacht normaler weise hatte er Menschen vernichtet. Nein nicht er sein früheres ich er würde das nicht tun oder doch? Das würde sich zeigen. Die Junge frau saß immer noch am Boden sie hatte Blonde harre und wirkte irgendwie... NERVIG . Da er jedoch sich integrieren wollte Streckte er ihr Wortlos die Hand hin. Sie würde sicher wissen warum er das tat. Wen er sie schon umlief konnte er ihr auch hoch helfen oder wen sie das nicht wollte dann war es auch in ordnung.
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23292
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 8:42 am

Glücklich sang sie vor sich her und hüpfte von der Mauer da sie zur anderen Straßenseite wollte.
Die Leute liefen weiter und schienen zwischendurch sehr hektisch umher zu rennen. Aber wurde sie schon umgestoßen. Genau auf ihren Po landete sie und guckte erstmal verwirrt. Erst wusste Saku nicht was sie sagen oder tun sollte. Man sah schon eine Träne über ihre Wange kullern und dann noch eine. Erst war es ein schlurzen und dann ein leises weinen. Erschrocken sah sie dann zum ersten mal hoch da der Kerl riesen groß ist. Seine Hand nahm sie dennoch an und lies, hielt sie gut fest und zog sich daran hoch. Du bist ja echt groß! Bist du ein riese? Oder ein Übermensch? Neugierig wurde der Mann umrundet um dann schluss endlich wieder vor ihm stehen zu bleiben.
Ich bin Sakuya. Du darfst mich aber auch Saku-chan nennen.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 9:02 am

Das Mädchen stellte fragen und komischer weiße störte es Broly nicht. Er half ihr Hoch und auf die Frage ob er ein Riese oder ein Übermensch sei antwortete er Ein Sayajin. Als sie ihn umrundete blieb er gelassen stehen und hob bloß die Augenbrauen Ich bin Broly. Mehr sagte er nicht wieso auch ? was er war war für ihn kein Geheimnis und sein Name war auch kein Geheimnis wieso so viel Tamtam drum machen? Er sah das Mädchen an und zuckte die Schultern. Was machte ein Mädchen eigentlich alleine um diese Uhrzeit hier? Wan tust du hier alleine ? es ist spät und in der Großstadt ist es gefährlich.
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23292
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 9:11 am

Sayajin? Du bist wirklich einer? Überrascht sah Saku ihn an und freute sich auch wieder. So was tolles und das schon nach so wenigen Stunden, nachdem sie von zu Hause abgehauen ist. Seinen Namen konnte die junge Frau gut merken, den so schwer war der Name nicht. So spät? Naja ich bin unterwegs und suche nach einem Hotel. Nur finde ich keins und muss wohl auf einer Bank schlafen. Mit einer Zeitung so wie die es im Tv machen. Das ist doch so wie campen oder?! Glücklich hüpfte sie auf und ab und sah ihn mit großen Augen an. Und außerdem kann ich kämpfen und du bist ja nun auch dabei. Dann passiert mir schon nichts.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 9:35 am

Broly sah das Mädchen verwirrt an sie wusste was Sayajin sind? Woher ?Wieso ? Waren Sayajins schon so weit verbreitet? ah was solls. Wenn sie wusste auch gut besser für ihn. Er sah sie an und fragte Wer sagte das ich bei dir bleibe? ah ich hab wohl keine Wahl. Wieso willst du den draußen schlafen? wieso fliegst du nicht einfach in wärmeres gebiet? das dauert doch bloß einige Minuten. Woher kennst du meine Rasse ? Dann jedoch zuckt er mit den Achseln und schaute wider zu ihr Herunter. Sie schien verwöhnt zu sein und es würde ihn nicht wundern wen sie plötzlich auf ihn drauf klettern wollen würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23292
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 9:40 am

Grinsend sah sie zu ihm herauf und schwang die Arme leicht hin und her. Der Kerl war doch ganz witzig wie sie fand. Und nett auch noch. Was anderes kannte Sakuya ja eh nicht. Jeder der mit ihr redete, war überaus freundlich und nett zu ihr gewesen. Frauen lässt man nicht alleine. Sowas ist sehr unfreundlich und außerdem ist es irgendwie deine Pflicht mich zu beschützen. Du bist doch stark! Zumindest siehst du so aus. Aber das mit den Fliegen verwirrte die Blonde doch. Gut man hörte oft, dass einige Leute fliegen konnten aber sie selbst konnte es nicht. Vielleicht schwindelte er sie ja an. Fliegen? Bist du gegen eine Wand gelaufen? Hüpfend drehte sich Saku um und lief dann vor. Kommst du? Ich möchte mir noch etwas die Gegend ansehen. So schnell hat Saku jemanden gefunden, der sie wohl aushalten wird. Vielleicht könnte sie mit ganz viel Feingefühl auch bei ihm übernachten.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 9:54 am

Broly schaute da Mädchen an und runzelte die Stirn. Er hob leicht von Boden ab und schwebte neben ihr her und schaute auf sie herab. Frauen lässt man nicht alleine? was für ein Schwachsinn Frauen sind gefährlich jedenfalls Sayajin Frauen. Ob ich stark bin ? stärker als dus dir in deinen Kühnsten Träumen erträumen kannst. Wieso antwortest du nicht auf meine fragen ? und was soll das heißen gegen eine Wand gelaufen ? du willst mir doch nicht sagen das ihr nicht fliegen könnt ? wie schwach sind Menschen den? hmm vielleicht sollte ich den Planeten doch zerstören wen alle Menschen so schwach sind. Aber nein sicher gibt’s noch Sayajins auf den Planeten erst werde ich jeden von ihnen Besiegen das macht mehr Spaß. Die werden sicher stark sein. So wie er… der letzte teil war eher an sich selbst gerichtet. Jedoch sah man ihn an das der Gedanke an Kakarot ihn immer noch mit nahm und wütend mache. Nah einer kurzen weile Jedoch beruhigte er sich. Er war etwas stolz das er eine Emotionen nicht an der Stadt ausgelassen hatte. Er sah zu Saku herab und fragte Bist du nicht müde?
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23292
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 10:06 am

Ein Stück lief Saku aber dann blieb er stehen da er doch etwas viel redete.
Jaja. Und glaub so langsam, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Tja vielleicht muss ich mich ja um dich kümmern. Das er nun flog bemerkte sie ziemlich spät oder lies so den Anschein erwecken. Was noch seltsamer war, dass er darüber sprach, die Welt zu vernichten. Auch so ein Spinner wie die, von damals. Wo diese "goldenen Krieger" aufgetaucht waren. Du solltest netter zu mir sein! Dann beantworte ich dir auch die Fragen. Und wenn du es nicht bist, werde ich böse auf dich sein. Und nein du wirst die Welt nicht vernichten. Es steht niemanden zu, das Leben andere auszulöschen! Haben wir uns verstanden?! Da hatte er sich wohl die erste Standpauke in seinen Leben zu hören bekommen. Über sowas machte man keine Witz bzw. redet man so darüber als wäre es das normalste auf der Welt. Ich bin noch nicht müde. Ich bin 19 und keine 5. Und netter Zaubertrick. Da es ihr hier zu langweilig wurde, nahm Saku seine Hand und zog oder versuchte es zumindest ihn hinter sich her zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 10:29 am

Broly sah zum Mädchen herab und fragte Wieso sollte ich die Welt nicht vernichten? das ist doch so einfach? und denkst du echt du könntest mich aufhalten? Das ist doch wohl ein Witz oder? Um mich kümmern? Denkst du echt das ist ein Trick? das ich verrückt bin? Menschen sind so beschränkt. Soll ich es dir beweisen? kein Problem wie wer’s ich jag die Stadt hoch? Oder willst du das nicht? Aber wenn ich bloß spinne wird ja nichts passieren oder? also wieso sollte ich es nicht tun ? . Er hob die Hand und ließ einen Energie ball erscheinen. Das kleine ding würden den Anfang machen und noch 20 / 30 davon und die Stadt ist hin. Er hatte nicht vor irgendetwas zu zerstören er wollte sie Bloß aus der Reserve locken. Er ließ sich zwar von ihr mit zerren aber wieso wusste er selber nicht?
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23292
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyDo Sep 01, 2011 10:50 am

Seufzend blieb sie stehen und sah zu ihm hoch. Okay nun muss sie einen auf voll beeindruck tun damit er endlich sein Ego runterschraubt. Nene lass mal. Ich glaub es dir auch so. Aber was hast du den davon wenn du etwas zerstörst? Stattdessen kannst du lieber an Kampftuniere teilnehmen. Da kannst du sicherlich dinge zerstören. Und wenn alles schrott ist was willst du dann tun? Ihr Blick fiel auf den Energieball der hübsch aussah, aber wenn sie das sagen würde, dann würde er den sicherlich abfeuern. Wie wärs...wenn wir was cooles suchen? Und sei etwas netter. So kommen sicherlich ein paar Nervensägen die du verprügeln kannst okay? Jetzt musste sie den Kerl auch noch besänftigen. Schlimmer als so ein verzogener Bengel. Broly-san? Lass uns weitergehen. Hier kommt bestimmt keiner, der Streit mit dir will.
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23325
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 6:17 am

Streckend ging Lance die Straße entlang nicht so richtig bemerkend wohin er lief und da war es auch schon geschehen. Er war in einen riesen gelaufen und jetzt musste er seine Ehre verteidigen: " Pass gefälligst auf wo du hinläufst du übergroß geratener Gartenzwerg! Du hälst dich wohl für einen der Söhne Poseidons? Oh halt nein, die haben ja nur ein Auge stimmt, dann bist du wohl irgendein ausgestoßener Fabrikationsfehler." sagte der Schwarzhaarige und trat einen Schritt zurück. " Tut mie Leid Alter, ich bin echt gestresst, ich meinte das nicht ernst." sagte Lance danach und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 6:27 am

Broly sah den zum Mann herunter und sein Kiefer spannte sich an. Er baute sich vor dem Jungen auf und sagte Du solltest deine Zunge hüten du kleiner Zwerg. Oder ich ramme dich ungespritzt in den Boden. Pass lieber auf wen du mit einem Sayajin sprichst. Wir sind nicht alle wie ihr ehrlosen kleinen Menschen und sicher nicht so schwach sofort umzufallen. Ah allgemein würde ein Sayajin nicht so aussehen dabei deutete auf Lance der völlig zerzaust aussah. Das Broly mit einem seiner eigenen Rasse sprach wusste er nicht und es hätte nichts daran geändert . Doch hätte es Broly hätte ihn zur ehren Wiedergutmachung zum Kampf aufgefordert so war das nun mal. Wen ein Sayajin einen anderen Sayajin in seiner Ehre verletzte wurde gekämpft und der Gewinner hatte recht egal wie die Sachlage war.
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23325
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 6:40 am

" Du rammst mich UNGESPRITZT in den Boden? Sag mal ihr Riesen habt es doch ehrlich nicht mit der Aussprache oder? Saiyajin hin oder her, Können ist dicker als Blut mir sind die Gesetze der Saiyajin völlig egal, denn durch diese lebt meine Familie hier, also hör mir auf mit diesem Dreck. Außerdem habe ich echt Besseres zu tun als mich zu prügeln. Und euch als Pääechen will ich auch gar nicht mehr stören, auch wenn ich nicht verstehe wie man sich in so Jemandhässlichen wie dich verlieben kann, du weißt echt nicht wann Schluss ist oder? Ich habe mich entschuldigt und hmm grüß0 King Kong von mir, mein Großer. sagte Lance genervt.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 7:09 am

Broly sah den Jungen an und war mit seiner Geduld am Ende Er holte aus und lies seine Faust auf ihn zu schnellen. Jedoch nicht halb so schnell wie es ihm möglich wäre sondern in einem Masse das einem Menschen leichte Kopfschmerzen bereiten könnte. Er wollte den Menschen ja nicht töten nicht das es ihn was ausmachen würde. Er wollte bloß nicht. Broly sagte Das hast du nun davon das du dich mit jemanden anlegst der dich jederzeit vernichten kann. währen er zuschlug. Er wartete nicht mal ab ob er trifft. wieso auch? kein Mensch würde es Schafen ihm lange gegenüber zu stehen. Ach was nicht einmal ein Sayajin würde das Schafen
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23325
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 7:19 am

Mit einem einfachen Schritt nach rechts wich er dem langsamen Schalg seines Gegnübers aus und packte ihm daraufhin an seinem Arm, jedoch hatte sein Gegner sicherlich nicht erwartet, dass er so schnell sei, oder dass er so stark sei, denn als er seinen Gegner am Arm gepackt hatte warf Lance den Riesen über und noch während des Flugs sprang der Schwarzhaarige und trat ihm ein paari mal gegen seinen rücken, daraufhin folgte eine etwas unsanfte Landung und auf diese Landuing wiederrum folgte der Sprung auf den Rücken des auf den Bodenliegenden. Doch es kam noch besser für die Zuschauer mit einer gratis Stepptanzeinlage für Alle. Nach diesem Tanz ging Lance einfach so weiter und, ignorierte einfach dies was gerade vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 7:34 am

Broly schaute etwas verdutzt doch stand er Schneller auf als man zusehen konnte. Er schaute Lance hinter her und sagte Glaubst du ich lass das auf mir sitzen. Ich zermalme dich du kleine Ratte. Du regst mich auf. Du regst mich wirklich auf.. Bei jedem Wort steigte sein Kii an bis sich seine Harre aufstellten. Jedoch bremste er sich selbst bevor er sich verwandelte. Sein Kii Level befand sich grade mal in den 30.000 Bereichen. Er schoss auf den Jungen zu diesmal weder darauf bedacht sich zurück zu halten noch sonst was. Er packte den Jungen am Kopf und rammte dießen mit voller Wucht in den Boden. Dabei zierte ein Grausames grinsen sein Gesicht er zischte Ich hab schon mehr Planeten vernichtet als du alt bist. Dich werde ich auch töten. Es sei den du bittest brav um Entschuldigung. Wieso war broly so sehr darauf erpicht nicht zu töten? jedoch war dies die letzte Chance des jungen. Wen er kämpft würde Broly ihn bei einem guten Kampf am Leben lassen. Sollte er aber vor ihm kriechen wäre sein Gehirn Matsch.
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23325
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 7:45 am

" Eher sterbe ich, als dass ich vor dir krieche, du hirnloser Oger. Ich werde niemals vor Irgendjemandem kriechen und erst recht nicht vor dir! Was fällt dir überhaupt an mich versuchen zu verunstalten?" rief Lance und daraufhin stieg seine Kraft gewaltig an, eine schwarze Schockwelle ließ Broly wegfliegen und daraufhin stand der junge Saiyajin auf, er war sogar bereit sein Leben in diesem Kampf zu geben, wenn er damit seine Ehre verteidigen konnte. " Wenn du unbedingt kämpfen willst, dann werde ich dein Gegner sein und weil ich meine Gegner respektiere verrate ich dir meinen Namen. Mein Name ist Lance Kingston, ich verspreche dir, dass du diesen niemals vergessen wirst!" rief Lance entschlossen und nahm daraufhin Kampfstellung an.
Nach oben Nach unten
Hajime
Moderator
Moderator
Hajime


Anzahl der Beiträge : 63
Zeni : 23483
Anmeldedatum : 12.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA32500/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (32500/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 8:18 am

First Post

Der Wind flog dem jungen Sayajin um die Ohren, während er in Richtung der nördlichen Hauptstadt los flog. Hajime wollte sich dort einfach nur ein paar neue Handschuhe kaufen, doch dann spürte er die Auren von 2 mächtigen Kämpfern. Eine davon kannte er bereits, denn diese war von Lance. Dieser schwarzhaarige Idiot wollte immer gegen ihn gewinnen, doch hatte es bisher nicht geschafft. Das Training war bisher noch nicht so erfolgreich wie erwartet, da der Krieger noch nicht den Super Sayajin erreicht hat, doch weit war es nicht mehr. Hajime kam der Stadt immer näher, aber die zweite Aura, die dort war, war dem Sayajin bisher unbekannt, doch sehr mächtig. Vielleicht doch mal ein würdiger Gegner. Während sein Blick durch die Strassen wanderte, erspähte er den die beiden. Langsam landete Hajime auf einem Haus unweit von den Kriegern, um die Situation zu beobachten. Lance ging schon in Kampfstellung, nachdem sie sich provoziert haben. Ob er eine Chance gegen diesen Mann hatte? Bestimmt, denn der schwarzhaarige Kämpfer war schon ziemlich stark, zwar nicht so gut wie Hajime, aber dennoch nicht schlecht. Der Sayajin liess seine Fingerknochen knacken, während er seine kaputten Handschuhe festzog. Hier wird es wohl einen Kampf geben. Wie lange hatte der junge Mann nicht gekämpft. Es war schon zu lange her, doch vielleicht hatte er an diesem Tag Glück. Er liess seine Gedanken streifen und dachte an seinen alten Freund Son Gonji. Was dieser wohl zu Zeit treibt? Er wird bestimmt trainieren, damit die beiden mal wieder einen Kampf bestreiten können, welcher eh unentschieden ausgeht, da ihre Kräfte vergleichbar sind. Doch nun hiess es auf die Situation unter sich zu konzentrieren und im Fall der Fälle einzugreifen. Ob dieser fremde Kerl wirklich so stark ist, wie es Hajime bisher vorkam, oder war das nur Schein? Es dürfte bald soweit sein, denn Lance würden den Kampf vielleicht schon jeden Moment beginnen.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 8:31 am

Broly grinste und sah den Jungen an. Sein Atem ging schneller und sein grinsen wurde breiter. Wie du willst ich halt mich nicht mehr zurück. Ich werde dich wie es für einen Sayajin gebührt umbringen … keine Gnade. JIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Mit einem Aufschrei ließ Broly nun seine volle Kraft freien Lauf. Schneller als das Menschliche Auge schoss er auf den Jungen zu und Trat nach ihm. Seine Pupillen waren vollständig weiß und er war sogar noch grösser geworden. Seine Schwarzen harre hatten sich aufgerichtet und eine grüne Farbe angenommen. Eine grüne Aura umgab ihn. Der legendäre Super Sayajin war erwacht… und er war wütend. Der gewaltige Muskelberg aus dem Broly bestand bewegte sich unerwartet schnell für so eine große Masse. Dieser Anblick war der letzte gewesen den mehrere Rassen als letztes erlebt hatten. Die verkörperung der Sayajins.


Zuletzt von Broly am Fr Sep 02, 2011 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23325
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 8:37 am

"Du du was bist du eigentlich für ein Monstrum? Was ist mit deinem Körper geschehen? Kannst du überhaupt noch klar denken, oder hindern dich die Muskeln daran? Selbst wenn ich hier draufgehe, ich werde in Ehren sterben." sagte Lance und erhob sich ,daraufhin spuckte er Blut auf die Straße und ging wieder in Kampfstellung. Dann ging dieses Schwarmützel weiter, zwar bemerkte man, dass Broly um Längen stärker war, doch egal wie oft der junge Mann fiel er stand immer wieder auf und fing erneut an zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Hajime
Moderator
Moderator
Hajime


Anzahl der Beiträge : 63
Zeni : 23483
Anmeldedatum : 12.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA32500/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (32500/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 8:51 am

Nun begann der Kampf also endlich. Der Fremde war unglaublich schnell und stark, vorallem seine Aura war interessant. Sie leuchtete grün, genauso wie seine Haare, welche nach oben standen. War er etwa schon Super Sayajin? Verdammt! Unglaublich diese Macht, doch Lance bekam diese zu spüren. Er bekam einen heftigen Angriff in den Magen, worauf er Blut auf den Boden spuckte. Das war wirklich sehr interessant. Wenn der schwarzhaarige Krieger so eine verpasst kriegt, dürfte Hajime auch seine Schwierigkeiten haben. Er liess seine Aura pulsieren, wodurch sein Körper von einer cyanfarbenden Energie umschlossen wurde. Er landete sanft auf der Strasse. "Hey Fleischklops. Wer bist du und was soll das?". Fragte er den Fremden, während er langsam in Kampfposition ging. Beide Fäuste waren nun vor seinem Gesicht, während seine Füsse einen festen Stand hatten, aber dennoch blieb er beweglich. Diese Position kannte man vom Boxen, da hatte der Sayajin ja auch seine Techniken her. Dann sprang er auf seinen Gegner zu, machte dabei ein paar schnelle Haken, einen Uppercut zwischen durch und einige schnelle Jabs, bevor Hajime wieder nach hinten sprang. Das Boxen war nun mal seine Stärke, doch sine Schläge würden durch seine Handschuhe mehr Schaden machen, als normal, da diese aus festem Metall bestanden. Sein Blick wurde ernster, aber dennoch blieb Hajime ruhig, während er auf eine Reaktion seines Gegner wartete. Vielleicht würden beide hier jämmerlich versagen, doch selbst wenn es so wär, würde der junge Krieger nicht aufgeben. Doch er würde seinen Gegner nicht aus den Augen lassen, da er die Geschwindigkeit und die Wucht des Angriffes gesehen. Doch irgendwas war sehr merkwürdig, da der Himmel sich allmählich verdunkelte. Woran das lag? Etwa an der Macht dieses Fremden? Das kann nicht sein...
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23303
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt EmptyFr Sep 02, 2011 9:08 am

Broly bekam mit voller Absicht jeden der Schläge ab. Er zuckte nicht mal mit der Wimper und dann grinste er noch breiter . Er wand sich an den Jungen und sagte Was willst du den ? Egal noch einer. Das wird ja immer besser. Ich hab jemanden zum Spielen. Aber du bist schwach. Wirklich ihr seid Schwach. Na egal zum Aufwärmen sollte es reichen. Er holte beinahe Träumerisch mit dem Arm aus und schloss so die ganze Stadt mit einer Bewegung symbolisch ein. Wie wers ich gebe euch einen Anreiz. Wen ihr mich gut unterhaltet zerstöre ich diese Stadt nicht. Wen nicht tja dann mache ich halt das er deutete auf ein Gebäude und schoss einen Energieball ab. Das Gebäude das sowieso abgerissen werde sollte war nur zur Demonstration gedacht. Er sah die Beiden an und schoss ohne Vorwarnung auf den Neuankömmling zu. Er hatte vor ihm die Faust in den Magen zu rammen und mit der andern ihn in den Boden zu Rammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen der östlichen Hauptstadt
» Straßen der westlichen Hauptstadt
» Hauptstadt
» Straßen von Satan City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Live another Time :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: