Dragonball Live another Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragonball Z Forum RPG eines der besten Deutschland's.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Staffteam eures Forums!
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 1-40 Gott Hauptadministrator Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 4-79 Yusaku Administrator Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 3-70 Hajime Administrator
Neueste Themen
» What's going on...
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 7:08 pm von Lance

» Kazuya Mishima
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 12:16 am von Kazu

» Das Tauziehen
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:49 am von Seth

» Seth Demeter
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 2:36 am von Gast

» Straßen der nördlichen Hauptstadt
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Hajime

» Dragonball Next Generation
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 8:38 am von Pepper

» One Piece RPG Southblue
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 1:00 am von Gast

» Hey! Ich bin Seth!
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 8:31 am von Hajime

» Yasmin Seitara
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 5:47 am von Yasmin

Musik

Wichtige Link’s
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23260
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 9:14 am

Mit einem Sprint stieß Lance Hajime weg und bekam so die volle Wucht von Brolys Attacke ab. Doch auch Broly schien von der heroischen Verteidigung abgelenkt geworden sein, weswegen der Saiyajin Broly wegstieß, auch wenn es nicht besonders weit war. Der Schwarzhaarige wusste ,dass wenn sie dem Freak keinen guten Kampf liefern würden, dann würde nicht nur das Leben von ihnen ein verfrühtes Ende nehmen, nein auch das Leben der ganzen Bewohner dieser Stadt hing mehr oder weniger von diesem Kampf ab. " Hajime, du Idiot, verschwinde, das hier ist mein Kampf und nicht Deiner. Dieser Riese hat dich nicht in deiner Ehre verletzt verschwinde das hat Nichts mit dir zu tun." sagte Lance.
Nach oben Nach unten
Hajime
Moderator
Moderator
Hajime


Anzahl der Beiträge : 63
Zeni : 23418
Anmeldedatum : 12.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA32500/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (32500/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 9:26 am

Der kommt sich wohl richtig mächtig vor. Dieser Typ sollte lieber aufpassen, was er tut, denn sonst wird er gegen Hajime verlieren, denn Übermut kommt vor dem Fall, wie das Sprichwort sagt. Doch seine schnellen Schläge hatten bisher nicht viel Wirkung an diesem Fleischberg gezeigt. Mit einer hohen Geschwindigkeit schoss der Riese auf den Sayajin zu, doch den Angriff könnte er abwehren. Das Boxtraining hat ihn auf solche Angriffe vorbereitet. Doch Lance kam dazwischen gesprungen und schubste den jungen Krieger davon, wodurch er die Angriffe bekam. Der Idiot meckerte ihn auch noch an. Was soll das? "Ich bin nicht deinetwegen hier, du Idiot. Ich will kämpfen.". Antwortete er auf die Aussage von Lance. Hajime setzte nun noch mehr Kraft frei, wodurch seine Aura wuchs. Das Cyan war nun ziemlich weit ausgebreitet. Doch der junge Krieger machte noch einen Satz nach hinten, bevor er begann Ki in seiner rechten Hand zu sammeln. Eine kleine cyanfarbende Kugel bildete sich in seiner Hand. Dies war zwar keine besonders mächtige Attacke, aber dürfte trotzdem Wirkung auf den Fremden zeigen. Destruction Sphere.. Murmelte der junge Krieger kurz, bevor er die Kugel auf den Fleischberg zu rasen liess. Sobald sie aufschlagen würde, entsteht eine Explosion, welche auch Lance treffen könnte, aber dieser hatte Hajime ja blöd angemacht. Was kümmert es ihn, wenn der Idiot erwischt wird, Hauptsache der fremde Gegner wird besiegt.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23238
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 9:52 am

Broly grinste den Lance an so hieß er ja zeigte wirklich seinen Mut in dem einfach in diese Wesentlich stärkeren Schlag sprang um seine Freund zu retten. Jedoch war der ausgewichen. Als dieser plötzlich so frech wurde seine eigene Technik gegen ihn zu benutzen grinste er. Er ließ sich Treffen. Auch wenn dies tatsächlich sogar wehgetan hatte ließ er sich nichts anmerken. Er sah auf Hajime herab und sagte War das alles? tzz das konnte ich mit 5 besser, Willst du sehen wie es geht? Ich zeig es dir gerne du kleiner Schwächling. Destruction Sphere] . Broly ließ eine Energie Kugel erscheinen und Komprimierte sie immer mehr bis er einen kleinen Grünen ball in der Hand hielt. Er grinste und schleuderte die Kugel mit voller Wucht auf Hajime dabei schrie er Weich aus und die Stadt geht drauf . Broly war es egal was mit dieser Stadt passierte und schoss dementsprechend skrupellos. Er packte danach Lance und versuchte seine Gesicht gegen sein Knie zu rammen. Wen er so einen Wert auf seine Visage legte so sollte man sie doch zerstören.


Zuletzt von Broly am Sa Sep 03, 2011 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 10:10 am

First Post

Kid flog mit einer heiden Geschwindigkeit in Richtiung Stadt.Er spürte Hajimes und Lance seine Ki Energie,doch auch war dort eine Enorme andere Energie.Nun sah er ihn einen Unglaublichen Typen der gegen Hajime und Lance kämpfte.Komische Teile wurden auf Hajime geschleudert doch Kid war vor Hajime und hielt nun seinen Rechten und Linken Arm gekreutzt vor seinen Körper .Die Kugel Explodierten doch Kid stand unverletzt da.Nun sah er zu lance der vermöbelt wurde und sah zu Hajime ''Müsst ihr immer euch Prügeln zum Glück komme ich noch einiger massen Rechtezeitig''.Nun sah Kid denn Typen genau an und schrie zu ihm ''Hey lass meine Freunde in Ruhe Prügel dich beim Turnier''.Kid sah wütend aus verdammt Wütend.
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23260
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 9:14 pm

Langsam sank Lance zu Boden, denn der Schlag war garnicht mal so übel. Doch so schnell wie der junge Mann gefallen war, so schnell war er auch wieder aufgestanden und hatte wieder Kampfhaltung angenommen, eigentlich erwarteten Viele, dass der Musiker ein Schwächling war, doch war dem nicht so. Als es dann plötzlich durch die Technik von Hajime knallte wurde der Schwarzhaarige wütend, nicht nur weil er genauso verletzt werden könnte wie Broly, nein der Hauptgrund war eher das Hajime sich in den Kampf einmischte, was zeigte, dass er Lance für einen bemitleidenswerten Schwächling hielt. Doch es gab noch Jemanden der zu diesem Kampf dazustieß, nämlich Kid. Den Schwarzhaarigen störte es eigentlich nicht, dass Kid sich in den Kampf einmischte, schließlich war dieser der Freund von Lance, das einzigste was ihn massiv störte war Hajime, denn dieser hasste Lance aus irgendeinem Grund, was er auch zeigte. Häufig beleidigte der andere Saiyajin ihn und war im Allgemeinen unfreundlich, obgleich es nicht einmal einen Grund dafür gab. "Kid, danke. waren die einzigsten Worte die Lance noch über seine Lippen brachte.
Nach oben Nach unten
Hajime
Moderator
Moderator
Hajime


Anzahl der Beiträge : 63
Zeni : 23418
Anmeldedatum : 12.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA32500/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (32500/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 1:56 am

Die Kugeln von Broly flogen direkt auf Hajime, doch er hatte keine Chance mehr auszuweichen, also musste er sich auf einen Frontaltreffer vorbereiten. Die Hände waren schon vor dem Gesicht, doch dann kam eine weitere Person. Es war kein geringerer als Kid Tamago. Dieser wehrte Brolys Angriff ab und schien einen auf Held zu machen. "Danke Tamago, aber ich brauche deine Hilfe nicht.". Sagte Hajime zu dem neu angekommenen Krieger, während sein Blick zu Lance wanderte. Dieser hatte zwar einen heftigen Schlag abbekommen, aber stand direkt wieder auf. Libra sprang in die Luft, da Tamago vor ihm stand und er so keine Technik benutzen konnte. Burning Attack.. Wisperte der junge Krieger, während seine Arme schnelle Bewegungen machten, wodurch eine grössere Menge Ki in seinen Armen geladen wurden. Danach formte er ein Dreieck mit den Händen, wodurch sich eine Cyanfarbende Kugel bildete, welche auf Broly zu schoss. Sie hatte eine enorme Geschwindigkeit, welcher man aber auch ausweichen kann. Doch sobald sie aufschlägt, wird eine grössere Explosion entstehen, als bei der Destruction Sphere. Selbst wenn der Fremde so mächtig ist, haben die 3 zusammen eine gute Chance ihn zu besiegen. Nur da offenbarte sich ein Problem für Hajime, da seine Handschuhe durch die Wucht des Kis Risse bekamen und drohten zu zerspringen. Das wär in diesem Moment nicht weiter schlimm, aber seine Schläge würden an Kraft verlieren.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23238
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 2:14 am

Broly wich dem Angriff aus doch seine gesamte Aufmerksamkeit war auf den Neuankömmling gerichtet. Sein grinsen war wie weg gewischt und Wut zeichnete sich auf sein Gesicht ab. Sein Kii das er noch immer auf niedrigem Level gehalten hatte (60.000) ließ er nun vollständig frei während er schrie [color=red]KAKAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTne auf die beiden anderen zu achten schoss er auf Kid los. Kein plan keine Strategie. Er fiel in den alten Rhythmus zurück. Zuschlagen und vernichten. Das einzige das seine Geist beherrschte war dieses Gesicht zu zerquetschen. Broly ging direkt in den Nahkampf mit starken Schlägen und Tritten versuchte er Kid zu verletzen. Dan jedoch sprang er zurück [color=red] Destruction Sphere . Doch diesmal waren es nicht einer dieser tödlichen Energie geschossen. Nein sage und schrieb 40 Stück Schoss Broly auf Kid ab. Ihm war es egal ob er angegriffen wurde. Er würde Kid verfolgen wen es sein musste mit den Bällen. Sein Ziel würde Broly niemals aus den Augen lassen. Er schrie dabei STIRB ENDLICH KAKAROOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 3:21 am

Kid sah zu Lance der meinte Danke Kid,und auch Hajime sagte das was er immer sagte das er keine Hilfe brauchte.Doch Kid sah das anders,doch ihm nächsten Moment sprintete dieser Kolossos auf ihn zu.Dabei schrie er Kakaroot was einem eigentlich Angst machen sollte doch ganz im Gegenteil Kid hatte endlich mal wieder einen Richtigen Gegner.Der Kolossus verwickelte Kid in einen Nahkampf und sie beide schenkten sich nix,denn Kid wich denn Schlägen und Tritten aus oder Blockte sie.Aber sein Gegner tat das selbe bis er sich irgendwann zuruck fallen ließ und wieder flogen Bälle auf Kid zu grüne Bälle.Er wich ein paar aus und wurde dann wieder rum von welchen getroffen.Nun flog er über denn Boden und schlug dann hart auf.Er hatte schmerzen verdammt viel schmerzen,nachdem Kid Regungslos auf dem Boden lag überlegte er ob er aufstehen sollte oder lieber einfach so da lag.Nein er war stark und stand auf Kid sein ganzer Kampf Anzug war oben rum abgerissen ,erschöpft und voller schmerzen rasste Kid auf seinen Gegner Broly zu.Er verpasste ihm ein paar Tritte in denn Bauch und schlug dann volle mit seiner rechten Faust in Brolys Magen.Dann schrie er ''Lance und Hajime wir können ihn nur zusammen besiegen''
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23260
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 3:30 am

''Lance und Hajime wir können ihn nur zusammen besiegen'' rief Kid, nachdem er von dem Riesen in einen Zweikampf verwickelt worden war. " Klar, Kid ich bin bereit mit dir zusammen zu kämpfen, aber sag das mal Hajime, der Kerl hasst mich und will sicherlich nicht mit mir zusammenarbeiten. Oder eher gesagt, dass lässt sein Ego nicht zu." sagte Lance daraufhin, doch auch wenn es genervt klang, so war er wild entschlossen mit Kid zusammen zu kämpfen, auch wenn dies seinen eigenen Tod bedeuten könnte. Schnell war Lance daraufhin zu Kid geeilt und stellte sich ein wenig schützend vor ihn.
Nach oben Nach unten
Hajime
Moderator
Moderator
Hajime


Anzahl der Beiträge : 63
Zeni : 23418
Anmeldedatum : 12.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA32500/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (32500/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 1:26 pm

Kid Tamago bekam einige harte Treffer von dem Riesen ab, doch sein Kampfgeist war ungebrochen, was Hajime respektierte. Das Monster konnte von keinem der Kämpfer alleine besiegt werden, was sowohl der Neuankömmling, aber auch Lance sofort erfasste. Der Schwarzhaarige Krieger dachte, dass der junge Mann ihr nicht mag, sogar hasst, aber da irrte er sich. Hajime kämpfte nun mal lieber allein. Tamago machte ein paar schnelle Angriffe gegen den Fleischberg, was Libra sofort ausnutzte, um selber anzugreifen. Er sprang direkt auf den Riesen zu, doch nicht frontal wie der andere Sayajin, sondern eher von der Seite, wo er ein paar schnelle Jabs und Haken diesen machte. Obwohl seine Handschuhe nicht mehr die Besten waren, mussten sie wohl den Kampf noch aushalten, denn erst danach könnte sich Hajime neue kaufen. Nach diesen Schlägen machte er einen Satz nach hinten, um sich für einen erneuten Angriff bereit zu machen. Libra hielt kurz inne, doch dann sprang er erneut ran, machte einen mächtigen Uppercut in Richtung des Kopfes von Broly, um danach sich in die Luft zu begeben und einige Ki-Explosionen auf den Feind abzufeuern. Hajime hoffte nur, dass dies was bewirken wird.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 37
Zeni : 23238
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA67500/80000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67500/80000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 1:45 am

Broly schaute sich die Drei Krieger an und musste grinsen. Sein Zorn hatte sich gelegt er hatte bemerkt das dieser Neue nicht Kakarott war. Den Schlägen wich er aus doch von den Kii-explosionen wurde er getroffen. Er wartete bis sich der Staub gelegt hatte und grinste. Dann griff er auf sein Erbe als Legendärer Super Sayajin zurück. Sein Kii regenerierte sich. Nicht grade viel Jedoch war es für diese Drei eine Enorme Menge. Er grinste und legte den Schief und begann zu lachen „ Ihr habt keine Chance. Meine Macht wächst mit der Zeit. Eure lässt nach. Je länger ich Kämpfe desto stärker werde ich.“ Er begann wider zu lachen dann schoss er auf Hajime zu und versuchte ihn einen Tritt zu verpassen. Ohne darauf zu achten ob er getroffen hatte schoss er auf Lance zu mit der Absicht ihn am Kopf zu packen und auf den Neuankömmling zu werfen zu werfen. Dieser Kampf machte sogar beinahe Spaß „ langsam wird ich warm.“ Wider brach er in irrem Gelächter aus. Man merkte ihm nun an wieso man ihn als Berserker und Monster ansah. Vor seinem Tod und dem Klon Prozess. Aber nun ja alte Angewohnheiten wird man schwer los wie ?

(OUT) Regeneration des kii um 8000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 3:41 am

Kid sah zu diesem Typen der ausser ordentlich stark war er selbst hatte noch nie eine so Ungeheure Kraft gespürt.Langsam sammelte er Ki in seinen Händen,leider brauchte das Kamehameha seine Zeit bis man es auf Jemanden schießen konnte.Kid beobachtete unruhig wie der starke Typ auf Hajime zu flog in Gedanken Man wie sollen wir dieses Monster bloss aufhalten ich habe noch nie gegen so einen Gegner gekämpft''.Jetzt war es soweit Kid hatte sein Ki aufgeladen und blitschnell schoss er sein Kamehameha auf denn Typen dabei sagte er ''Nimm das und verrecke''Einen kühlen Ausdruck auf dem Gesicht ,doch auch mit aufgestauten Zorn packte Kid seine ganze Kraft in das Kamehameha.

OUT:So die lezte Popst reinfolge dann gibt es einen Zeitsprung von 5 Wochen.
Nach oben Nach unten
Lance

Lance


Anzahl der Beiträge : 82
Zeni : 23260
Anmeldedatum : 24.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA35000/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35000/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 4:06 am

Die Ereignisse überschlugen sich und ersteinmal kam der Fleischklops auf Lance zu. Aber der Angriff des Riesen wurde durch das Kamehameha von Kid gestoppt, nun sah Lance es, nämlich seine Chance wieder in den Kampf zurückzufinden. Langsam lud er seine Technik auf, für welche er die ganze Zeit seine Energie gesammelt hatte, nämlich seinen Energiestrahl. Uns schon Einge Sekunden später knallte es mit enormer Wucht, die Entladungen der Salve war klar und deutlich vernehmbar und so klar, wie man die Explosion hören konnte, so doll sollte auch der Schaden hinter dieser sein, jedenfalls eigentlich. Wer weiß, mit was der Große denn noch so auftrumpfen konnte? Ersteinmal diese Muskelform und jetzt auch noch diese Kraftreserven.
Nach oben Nach unten
Sakuya Miya Farron
BW Helfer
BW Helfer
Sakuya Miya Farron


Anzahl der Beiträge : 62
Zeni : 23227
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA10000/10000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 4:34 am

Sakuya war die ganze Zeit damit beschäftigt, sich die Schaufenster anzusehen. Sie sah viele Dinge die ihr gefielen aber wer sollte es ihr alles kaufen? Sie hatte nicht so viel Geld dabei und die Kreditkarte wollte sie nicht nutzen da man sie doch sehr schnell finden würde. Den Lärm den die Jungs da verstanstalten schob sie auf Bauarbeiten zu. Erst sehr viel später bemerkte sie, dass einiges zu Bruch gegangen war. Verwundert sah sie zu den Kerlen die Lichtstrahlen um sich schossen und sonst nicht sehr nett mit sich umgingen. Eine weile sah sie den Männern zu wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen. Nur gab es immer einen Spielverderber und den würde Sakuya spielen. Bevor die alle noch mehr zerstören, rannte sie zu Broly und sah ihn böse an. Hatten wir nicht vorhin ein Gespräch?! Du wolltest nett sein also verhalte dich auch so! Und ich will keine Widerworte hören verstanden?!, dann drehte sich die Blonde zu den anderen um und sah diese genauso böse an. Dasselbe gilt auch für euch! benimmt euch wie Erwachsene und nicht so wie dumme Höhlenmenschen! Ihr habt genug kaputt gemacht! Das Sakuya mal in ihrem Leben mal mit Jemanden schimpfen würde, hätte sie nicht gedacht aber vielleicht würde es mal für die Herren Zeit. Sie nahm Brolys sehr große Hand und zog daran. Los lass uns gehen! Wir wollten doch Eis essen gehen und dann in den Park spazieren.
Nach oben Nach unten
Hajime
Moderator
Moderator
Hajime


Anzahl der Beiträge : 63
Zeni : 23418
Anmeldedatum : 12.08.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 #0588FA32500/35000Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty_bar_bleue  (32500/35000)

Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am

Das Monster schoss direkt auf den jungen Mann zu. In dessen Auge sah er bloss Weiss, aber dennoch strahlte es Zorn und Wut aus. Brolys Bein schnellte in den Magen von Hajime, worauf dieser in eine massive Hauswand flog. Steinbrocken fielen auf ihn hinunter. Was ausserhalb des Gerölls passierte, konnte der Sayajin nicht sehen, aber es war egal. Viele Gedanken schossen ihm durch den braunhaarigen Kopf. Er war schwach. Eine Niete. Ein Verlierer. Erst nach wenigen Sekunden stand er wieder auf. Steine und Staub fielen von seinen Schultern, sein Blick starr auf den Boden gerichtet, die Augen glasig. Was soll er schon ausrichten? Jahrelanges Training und nichts half. Stärker wurde Hajime ja doch nicht. Noch ein mal ein kurzer Blick durch die Runde, dann hob er in den Himmel ab. Seine Techniken bringen nichts gegen einen Gegner wie diesen, genauso wenig wie seine normalen Angriffe. Schrecklich, wenn man so schwach ist. Einige Meter über der Luft hielt er inne, sah nach unten, doch flog dann weiter in Richtung der südlichen Hauptstadt. Dort war seine Wohnung, wo er sich ausruhen kann. Erst jetzt bemerkte Hajime, dass sich ein leichter Blutfaden von seinem Mundwinkel zum Kinn bewegte. War der Tritt wirklich so heftig? Ruhe, war jetzt das einzige, was der Sayajin brauchte...

Go to: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt   Straßen der nördlichen Hauptstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen der westlichen Hauptstadt
» Straßen der östlichen Hauptstadt
» Hauptstadt
» Straßen von Satan City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Live another Time :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: