Dragonball Live another Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dragonball Z Forum RPG eines der besten Deutschland's.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Staffteam eures Forums!
Kazuya Mishima 1-40 Gott Hauptadministrator Kazuya Mishima 4-79 Yusaku Administrator Kazuya Mishima 3-70 Hajime Administrator
Neueste Themen
» What's going on...
Kazuya Mishima EmptyMi Feb 08, 2012 7:08 pm von Lance

» Kazuya Mishima
Kazuya Mishima EmptySo Jan 01, 2012 12:16 am von Kazu

» Das Tauziehen
Kazuya Mishima EmptySa Okt 29, 2011 10:49 am von Seth

» Seth Demeter
Kazuya Mishima EmptyFr Sep 23, 2011 2:36 am von Gast

» Straßen der nördlichen Hauptstadt
Kazuya Mishima EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Hajime

» Dragonball Next Generation
Kazuya Mishima EmptyMo Sep 19, 2011 8:38 am von Pepper

» One Piece RPG Southblue
Kazuya Mishima EmptySo Sep 18, 2011 1:00 am von Gast

» Hey! Ich bin Seth!
Kazuya Mishima EmptyFr Sep 16, 2011 8:31 am von Hajime

» Yasmin Seitara
Kazuya Mishima EmptyDo Sep 15, 2011 5:47 am von Yasmin

Musik

Wichtige Link’s
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kazuya Mishima

Nach unten 
AutorNachricht
Kazu

Kazu


Anzahl der Beiträge : 1
Zeni : 22505
Anmeldedatum : 31.12.11

Charakter der Figur
Ki Punkte:
Kazuya Mishima #0588FA10000/10000Kazuya Mishima Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Kazuya Mishima Empty
BeitragThema: Kazuya Mishima   Kazuya Mishima EmptySo Jan 01, 2012 12:16 am



Bild:
Kazuya Mishima 224737-kazuya_mishima

Persönliche Daten

Name: Kazuya Mishima

Vorname: Kazuya

Spitzname: Kazu

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Rasse: Halbsaiyajin

Herkunft: Erde

Wohnort: Kame House

Blutgruppe: AB


Aussehen

Größe:

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: linkes Auge rot rechtes schwarz

Aussehen:
Kazu ist ein schlanker aber muskulöser Mann. Seine Größe ist in etwa 1.70 m und sein Gewicht 55 kg- 60 kg. Seine Hautfarbe ist hell.
Seine Augenfarbe bei sein rechtes Auge ist schwarz und sein linkes Auge rot. Seine Haare sind kurz und schwarz und nach oben gestylt. Gegenüber Menschen ist er ernst und ruhig aber wenig zurückhaltend. Jeden Kampf nimmt er ernst das sieht man ihn an und er ist auch angespannt. Eine Gestik von ihn ist auch Karatehaltung.

Besondere Merkmale:
Am rechten Arm hat er 3 Narben und ein rotes linkes Auge.
Kleidung Style:
Er trägt entweder nur weiße T-shirts oder garkeins. Seine Hände bedeckt er mit roten Handschuhen. Seine weiße Hose ist mit einen lilanen Gürtel festgeschnürt. An den Füßen hat er schwarze oder lilane Schuhe. Kazuya hat auch eine Frisur nach hinten gestylt.

Aussehen

Charakter/Auftreten:
Er ist im Kampf immer schnell und nachdenklich damit ist er seinen Gegnern weitaus überlegen. Er verhält sich immer ruhig und anständig.Er mag Training und Karate. Er mag nicht nervige und stärkere Gegner .Im Kampf gegen langsamere Gegner ist er stärker den Geschwindigkeit ist einer seiner Stärken ,sowie Karate. Seine Schwächen sind Feinde die ein Ass im Ärmel haben oder ein Überaschungsangriff sowie schneller als auch reifere Gegner ist er zu schwach genauso wie Gegner die aus dem Hinterhalt kommen. Kazu ist auch stark in der Verteidigung doch starke Angriffe kann er wenig verteidigen. Jeden Kampf nimmt er ernst.

Vorlieben:
-Sandsack Boxen
- Trainieren
- Kämpfen
- Frauen ( Nicht wegen Liebe)

Abneigungen:
- Frauen
- Strategien
- Streber
- Verräter

Stärken:
Der Nahkampf ist wohl die größte Stärke von Kazuya. Dadurch das er immer Boxen übt, wird sein Faustschlag härter und härter. Außerdem besitzt er eine hohe Ausdauer, durch das ganze Training hat er seinen Körper auf lange Kämpfe angepasst. Dies sind ideale Vorrausetzungen für einen Boxer 1. Klasse.

Schwächen:
Kazuyas größte Schwäche ist die Strategie und das schnelle Denken. Da dies ihm nicht im Blut liegt, hat er es auch nicht trainiert, was ein großer Fehler war. Er verlässt sich oft nur auf das pure Angreifen. Seestein und Wasser sind auch noch seine Schwächen. Sobald er in Berührung mit Seestein kommt, verlässt ihn seine ganze Kraft. Das gleiche auch mit Wasser, hierbei kann er allerdings ertrinken.

Ziel/e:
Viele Orte kennen lernen. Und viele Abenteuer erleben.

Familie

Verwandte: Vater: Heihachi Mishima
Muter: Kazumi Mishima
Großvater: Jinpachi Mishima
Sohn: Jin Kazama
Adoptivbruder: Lee Chaolan
Halbbruder: Lars Alexandersson
Nichte: Asuka Kazama
Ex-Liebhaber: Jun Kazama


Freunde: Anna Williams, Bruce Irvin, Ganryu, Jane

Feinde: Eddy Gordo

Rivalen: Lee Chaolan, Paul Phoenix

Beziehungs Status: geschieden


Kampf Daten

Gesinnung: gut

Ki Farbe: schwarz

Kampfstil: Kazuya kämpft immer offensiv. Mit seinen stahlharten Fäusten versucht er die Gegner oft mit einem Schlag außergefecht zu setzen. Um Schwerthiebe die auf ihn selber gerichtet sind abzublocken, hat er an seinem Hanschuh zusätliche Armschützer, die auch aus Titan bestehen.

Kampfstärken:
Karate und Strategie sind seine Stärken.

Kampfschwächen:
Überraschungsangriffe, immer ein As im Ärmel zu haben und mehrere Gegner (=25)

Besonderheiten:
Karate

Sonstiges

Geschichte:
Kazuya auch genannt Kazu lebte in einen kleinen Dorf mit sein Halb- und Adoptiv Brüdern sowie auch sein Stiefvater. Alle wahren nicht direk von seiner Familie außer seine Mutter. Seine Mutter musste damals im ersten Krieg weglaufen damit sie mich noch zur Welt bringen konnte dass einzige was er noch von seiner Mutter hat ist eine Uhr und ein Bild. Sie brachte Kazu zwar auf die Welt aber niemand weiß wo sie danach hin ging. Mein Stiefvater weiß es selber nicht. Mein richtiger Vater starb leider imersten Krieg. Ich wusste nicht ob meine Mutter noch lebt. Also machte Kazu sich nächsten Tag auf den Weg nach Norden aber alleine. Er wollte bis ans Ende seiner Jahre nach sie suchen nicht nur das sie seine Mutter ist sondern weil, sie das einzige von seiner Familie noch ist. auf dieser Reise wird er vieles Erleben. Das Abenteuer kann beginnen ...

Schreibprobe:
Kazuyas Geburt verlief sehr normal. Allerdings trennte sich die Mutter schon nach einem Jahr von ihrem Mann, da dieser Verrückt ist und Kazuya zu einer Kampfmaschine machen will. Die Mutter wollte das Kind zwar mit nehmen, als der Mann sie dann aber schlug, reichte es ihr. Der Vater von ihm war eigentlich auch ein Verbrecher. Er klaute von einem alten Händler eine Teufelsfrucht und zwang Kazuya sie zu essen. Er trainierte Kazuya die Kräfte ein zustezen und letzendlich zu perfektionieren. Strenge und schwere Zeiten für Kazuya. Dies machte sich auch bei seinen Gefühlen zu schaffen. Er fing an, die Gefühle fast komplett zu unterdrücken. Als er dann schon fast erwachsen war, reichte es auch ihm. Er töte seinen Vater und zog sich in den Gassen zurück. Dort beschaffte er sich einen Sandsack, mit dem er seine Talente als Boxer trainierte. Eines Tages allerdings beschloss er von Insel zu Insel zu reisen. Als mehrere Handelsschiffe abfahren wollten, schmuggelte er sich auf eines herauf und fuhr einfach mit. Dies gelang ihm ziemlich oft. Mittlerweile war er schon 19 Jahre alt. Eines Tages fuhr aber ein riesiges Schiff ab, indem er sich reinschmuggelte. Das Schiff war kein Handelsschiff, sondern ein Schiff einer Rebbellenarmee. Diese spürten Kazuya sehr schnell auf und es kam zu einem Kampf. Kazuya schaute sie aggresiv an und rannte zu ihnen. Mehrere Tritte und Fäuste verpasste er den schwachen Rebbellen. Doch dann kam wohlmöglich der Anführer. Kazuya setzte zum finalen Schlag an. Während beide auf sich zu liefen, schlug der Anführer Kazuya mit seinem Schwert. Kazuya blockte den Hieb allerdings mit dem linken Arm und verpasste ihm ein Power-Punch in den Bauch. Der Mann begann Blut zu spucken und legte sich auf den Boden. Nur noch ein schockierter Gesichtsausdruck. Mittlerweile ist das Schiff angekommen. Kazuya stieg einfach ab und berichtete der Marine davon. Als diese sich bedanken wollte, war er auch wieder weg.

Regeln Gelesen:
(justin13)
Nach oben Nach unten
 
Kazuya Mishima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Live another Time :: Bewerbung's Bereich :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: