Bild: Avatar
Persönliche Daten
Name: Kingston
Vorname: Lance
Spitzname: King
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Erde
Wohnort: Satan City
Blutgruppe: B Positiv
Aussehen
Größe: 1.87
Haarfarbe: Schwarz//moderner Haarschnitt/oft perfekt gegelt
Augenfarbe: Eisblau
Aussehen: Lance fällt vor Allem durch sein gutes Aussehen und seine reine Haut auf. Die eher blasse Haut bildet einen Kontrast zwischen den Schwarzen Haaren und die Eisblauen Augen des Schwarzhaarigen leuchten wie Saphire.
Besondere Merkmale: Affenschwanz
Kleidung Style: Lance trägt häufig eine schwarze Lederjacke, weil sie sich optimal für viele verschiedene Aktionen eignet. Sein Lieblingspullover ist ein weißer Pullover mit Reißverschluss, welchen er häufig trägt. Meistens trät Lance schwarzes T-Shirts und blaue Jeans. Passend zu der Jeans trägt der Schwarzhaarige einen schwarzen Gürtel aus Leder und American Sneakers.
Aussehen
Charakter/Auftreten: Der Charakter von Lance ist eigentlich relativ einfach gestrickt, es mag schwer wirken einen guten Draht zu Lance aufzubauen, doch ist dies nicht wahr, weil er ein kontaktfreudiger Mensch ist. Unter seinem Vorhang von reiner Coolness ist der Schwarzhaarige ein kontaktfreudiger, höflicher, witziger, an vielem interessierter und echt netter Mensch. Der Saiyajin ist kaum provozierbar und extrem fleißig. Und dennoch kann er durch ein einziges falsches Wort zu einer richtigen Bestier werden, nämlich wenn man ihn nicht ernst nimmt, oder aber wenn er in seiner Ehre verletzt wurde.
Vorlieben: Lance ist ein Freund guter und vor Allem moderner Musik und und häufig sagt der junge Mann:" Musik ist ein Teil meines Lebens, ohne sie wäre mein Leben nur halb so lebenswert". Die Liebe zur Musik trieb den jungen Mann auch an das Spielen der E-Gitarre zu perfektionieren. Doch neben der Musik liebt der Saiyajin allerlei Sportarten, den Sport bindet der Schwarzhaarige aktiv in sein Training mit ein, also ist es nicht verwunderlich, dass es Lance gefällt zu trainieren. Doch wenn eine Person fleißig trainiert, dann muss sie sich dementsprechend auch kräftig stärken, allein aus diesem Grund erlernte Lance das kochen und mittlerweile gehört es zu seinen Hobbys, außerdem ist er extrem gut darin geworden.
Abneigungen: Da Lance von Geburt auf erzogen wurde, immer das richtige zu tun hasst er alles Verbrechen und alles Böse im ganzen Universum.
Stärken: Durch seine Vergangenheit besitzt Lance eine hohe Willenskraft, was daran liegt, das er schon Vieles erlebt hat. Durch das extrem harte, regelmäßige Training ist der Saiyajin widerstandsfähig und körperlich in Topform. Neben der körperlichen Kraft ist Lance gut in dem Beherrschen seines Kis und dadurch kann er es vielseitig nutzen.
Schwächen: Lance wird von der Einsamkeit geplagt und von dem Schuldbewusstsein, dass er die Dorfbewohner niocht beschützen konnte. Da Lance an das Guten in wirklich jedem glaubt, ist er extrem gnädig gegenüber seinen Feinden , dazu kommt noch, dass der junge Mann leichtgläubig ist, weswegen man ihn leicht reinlegen kann und er Gnade walten lässt. Der Musikant ist zwar guter Kämpfer, hat aber an sich kaum Kampferfahrung und lässt sich leicht von dem Äußeren täuschen.
Ziel/e: Eine Legende werden
Familie
Verwandte: Unbekannt
Freunde: Keine
Feinde: Red Ribbon
Rivalen: Keine
Beziehungs Status: Single
Kampf Daten
Gesinnung: Gut
Ki Farbe: Schwarz
Kampfstil: Lance beherrscht verschiedene Material Arts und den Straßenkampf, diese Kampftechniken verbindet/vermischt er zu einem Kampfstil den man sowohl im Angriff und in der Verteidigung effektiv nutzen kann. Dazu zählen auch Konter und Schlag/Triitkombinationen, welche noch mit Kiangriffen , Ausdauer und Schnelligkeit/Wendigkeit kombiniert werden und zusammen einen effektiven Kampfstil ergeben.
Besonderheiten: Der Kampfstil von Lance ist ein einzigartiger, da Lance ihn selbst geschaffen hat. Außerdem wird auf den ganzen Körper gesetzt.
Sonstiges
Geschichte:Lance wurde auf einer eher unbewohnten Insel ,auf der es nur ein kleines Dorf gab und das regelrecht von der Zivilisation abgeschnitten worden war geboren, naja was heißt geboren, man sollte eher sagen gefunden, da er alleine war und seine wahren Eltern damals unauffindbar waren nahm ihn ein älterer Mann, welcher ein Dojo besaß auf, da kein Anderer den Mut dazu aufbrachte, schließlich hatten sie auch genug Gründe, denn Lance hatte damals einen Affenschwanz, was schon ziemlich merkwürdig war. Der Saiyajin genoss ein angenehmes Leben, welches sich nicht nur als ziemlich einseitig herrausstellte, nein es ödete den Schwarzhaarigen schon fast an, schließlich besuchte er die Schule und ging seinen Hobbys nach, doch dem Saiyajin fehlte der "Kick" in seinem Leben, was er Lazar (der alte Mann) auch sagte, doch dieser fand es sehr belustigend und durch seinen Spott verletzte er den damals elf Jährigen sehr, denn bisher hatte ihn niemals Irgendjemand ernst genommen, was ihn sehr verletzte. An diesem Tag schwor Lance sich, dass er sich den Respekt von Jedem erarbeiten würde, doch sein Ziel war nicht nur der Respekt des Dorfes, sondern der der ganzen Welt, der E-Gittarespieler wollte nicht als irgendein Name in ein Testament geschrieben werden, nein die Leute sollten noch lange nach seinem Tod über ihn reden und zwar sollten sie ihn als einen legendären Helden in Erinnerung behalten. Mit dem Ziel der stärkste Krieger der Erde zu werden nutzte Lance jede freie Sekunde für sein Training und man konnte dem Jungen wirklich anmerken, dass mit seinem Training nicht nur seine Stärke wuchs, sondern auch seine Reife und schnell bemerkte dies auch Lazar, welcher ihn heimlich beobachtete und stolz war, er hatte einen wahren Krieger erzogen. Nach einiger zeit heimlicher Beobachtung half Lazar dem jungen Heranwachsenden bei dem Training und brachte ihm viele Sachen bei. Das Training wurde an die verschiedensten Orte verlegt, um Lance abzuhärten und je mehr Zeit verging, desto mehr Bewunderer hatte der Jüngling. Dieses Leben ging einige Zeit so weiter, bis an dem schicksalhaften Tag, als das Dorf, welches sich durch die Lage ideal als Stützpunkt eignete von einigen Deserteuren, der ehemaligen Red Ribbon, überfallen wurde. Auch wenn das Dorf sich so gut wehrte wie es konnte, so gewann es den Kampf nur mit einem Überlebenden und zwar Lance. Der Saiyajin wusste, es war Zeit sein altes Leben loszulassen und genau dies tat er auch. Der Überlebende hatte nur noch ein Ziel, eine Legende werden.
Geschichte:Schreibprobe Es war zu Ende, alles war zu Ende, der Kampf war zu Ende, das Leben der Piraten war zu Ende und auch das Leben der Dorfbewohner war beendet, als Einzigster blieb Lance übrig, langsam sank Dieser zu Boden und schlug mit seiner rechten Faust gegen den zerstörten Boden. Nur langsam kullerten die Tränen über die Wangen des Überlebenden, er konnte sich dies niemals verzeihen, denn alles war seine Schuld gewesen. "Wäre ich stärker gewesen, dann hätte ich dieses Massaker vielleicht verhindern können. Wie soll ich jemals diesen Anblick vergessen? Diese Leute waren ein Teil meines Lebens, sie waren mein Halt, meine Stütze und jetzt bin ich hier, schwach und kniend in ihrem Blut, ich habe Alles verloren, wirklich Alles. Ich habe nicht das Recht mich überhaupt Krieger zu nennen, ich kann diesen Anblick weder vergessen, noch mir jemals verzeihen. Ich schwöre, dass ich nicht ruhen werde, bis ich euch stolz gemacht habe!" sagte Lance, es waren die letzte Worte die er sagte, bevor er die Ruinen verlies.[/b][/u]
Regeln Gelesen: (Passwort) Ja |